Montag, 24. März 2008

Dıe tuerkıschen Landstrassen

Bıld von Robert Reischel mıt Dank auch an Frank

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Richard,
Mokkatorte, Bananenkuchen, Osterhäsle von Oma gebacken - was hättest Du denn gerne zum türkischen Kaffee: wir haben mal wieder alle Seiten der Blogs durchgestöbert und sind vor allem neidisch auf die Wärme am Schwarzen Meer die ihr nun erreicht habt!!!
Glückwunsch zu 3000 km - wer hat das schon in den Beinen??? Hannah ist schon skeptisch ob 1800 klappen werden??!! Aber ich bringe sie schon noch in Schwung - habe heute die Welle unter unserem Bett hervorgekramt - da kann sie nun wunderbar trainieren zwischen ihren Lernblöcken - findest Du doch auch Richard, oder??? das hilft - zumindest im Kopf ...Und Maria sagt:'Das ist das Wichtigste!'Darauf muss Hannah noch einen Hasen essen!!
Oma sagt, in Gedanken fahren wir immer mit - schönen Gruß vom Pfarrer auch - der ist neidisch - wie so viel mit denen wir reden. Oma und Opa in Hamburg verfolgen dich planmäßig auf der Landkarte und sind stolz wie Oskar - so als würden sie selbst fahren. Schönen Gruß auch unbedingt und auch vom Trauzeugen, der sich noch ne Zigarette raucht.
Soviel erstmal für Dich vom Osterkaffeeklatsch der vier 'Weiber': herzliche Umarmung Oma, Maria, Edda und Hannah

Anonym hat gesagt…

Lieber Richard,wenn ich Lust auf Urlaub habe, gehe ich nach seidenraupe.doc. Ich bin fasziniert von den Geschichten über die Landschaft und natürlich immer dann elekrisiert, wenn Geschicht über die Fahrräder. Ich würde zum Besispiel auch gerne am Schwarzen Meer auf dem Fahrrad Frühling gucken. im Hintergrund beschäftigt maich die Frage nach Fahrradtauglichen Strassen. Schön, dass es dir gut geht.
Liebe Ostergrüsse vom verschneiten Tübingen schickt dir Edith