Montag, 15. September 2008

Rad los.....

Geschichte wird gemacht es geht voran...bevor mein Reiserad als Reliquie im Keller verstaubt.. für 964,40 Euro ist es weiter gereist zu zwei netten Frauen.. es war richtig schön die Freude in den Augen der neuen NutzerInnen zu sehen. Toll war die Unterstützung durch Dieter Baumann. Ein klasse Moderation und trotz des Regens eine saugute Aktion. Der Tübinger Erste Bürgermeister Herr Lucke bei der Versteigerung knapp überboten, lud uns( Edda, Dieter, Richard) spontan zum Pekingfahrer Empfang ins Rathaus. Die Tübinger Olympiateilnehmer und ein Radtourist. Empfang und Bewirtung erste Sahne. Gestern der Tübinger Stadtlauf 13. meiner neuen Altersklasse M55. Laufen geht doch noch.
Die Spendenaktion zugunsten der Aidshilfe Reutlingen Tübingen steht vor dem Abschluss inzwischen sind mehr als 4000 Euro auf dem Konto. Ein grosser Dank an alle SpenderInnen und Spender. Vielleicht ist ja noch eine SpenderIn oder ein Spender da.. Konto 2008880 BLZ 64150020 Kreissparkasse Tübingen. Vielleicht rückt die Fünf noch ein bisschen näher. Ich freue mich schon auf den Nikolauslauf mit Frau Frühling und Herrn Frank. Kommentare sind natürlich weiter erlaubt.

1 Kommentar:

Struffel hat gesagt…

Och

Also bei uns in Hamburg gab es auch einen Empfang für die Teilnehmer an den Olympischen Spielen. Aber da hätte im Traum niemand einen Gedanken dran verschwendet mich zu einzuladen.. Bin mir sehr sicher niemand in der Politik wuste von meiner Tour..