Dienstag, 15. Juli 2008

Leckere Nudeln...Touristen beim Auslauf...




In Wirklichkeit ein leckerer koreanischer Imbiss eine kleine Abwechslung mal ohne Nudeln..

Bilder vonRobert und Frank haette unserem Nesthaeckchen beinahe eine neue Kamera eingebracht

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank, Herr Haumann für diesen Blog und vieles mehr!

Jetzt nach dem STERN-Artikel profitiere sogar ich von Ihrer tollen Reise. Zwar im kleinen, aber egal wo in Rottenburg- sei es beim Friseur, Zahnarzt oder im Cafe - kann ich stolz sagen: "DEN KENN ICH"
;-)

Ich denke, einige der herausragenden Sieger im olympischen Jahres radeln im Moment noch von Athen nach Peking!

Wünsche das noch alles glatt geht,
es grüßt
Jörg Kessler

Anonym hat gesagt…

Lieber Herr Haumann, one last try, nachdem drei Kommentare rätselhafterweise nicht veroeffentlicht wurden (ob wohl all diese gesendeten, aber nicht angekommenen mails irgendwo durch's Weltall schwirren ?? Hoffentlich nicht, too much "Getoese" ..). Infolge medialen Wirrwarrs konnten wir zeitweise Ihre Berichte nur in groeßeren Abstaenden lesen, was aber den schoenen Vorteil hatte, dass es schon ein bisschen wie ein Buch war, so am Stueck, immer wieder und noch atemberaubend! Sie planen doch hoffentlich als Nach-Lese irgendwann eine Buchveroeffentlichung (nach einer angemessenen medialen Pause natürlich)? - Schoenes Paradox,dass Sie mit jedem Kilometer, den Sie sich fahrend noch weiter entfernen, zeitlich good old Tuebingen naeher kommen. Ihnen noch viel guten Wind nur aus richtigen Richtungen unter die Fluegel wuenschend, so viele moments of excellence, wie Sie muehelos noch aufnehmen koennen und einfach noch gutes und sicheres Reisen! Ganz herzliche Gruesse aus der Weststadt *** Jutta Verfuerth

Anonym hat gesagt…

Mein Mann, ich sehe, die Sonnencreme scheint alle - oder vergessen, unter dem Helm zu cremen?! Wer weiß es schon - außerdem nach langer Zeit mal wieder ein Bild, das ich auch mit Dir in Verbindung bringe: unrasiert!
Kuss auf die roten Platten-flächen
von Edda

Anonym hat gesagt…

hallo lieber Richard, du siehst richtig gut aus, mich interessiert natürlich wie es dir geht.
wir merken jetzt, wieviel unserer Freunde und Kollegen, denen wir von dir und deiner Reise erzählten, den Stern lesen. es sind natürlich alles Leute unserer Altersklasse, die meisten offensichtlich mit ähnlichen Themen unterwegs.
In einer Woche starten Hildi und ich zu einer kleinen cyclingtour vom Bodensee zum Königssee, am Freitag will ich mal die Kondition und das Stehvermögen testen, in dem ich von Köln nach Herborn cycle.
ich wünsche dir alles gute für die nächsten Tage, natürlich viel SPass auch mit Hannah.
liebe Grüße Gerd

Anonym hat gesagt…

Sehe ich da richtig, Sonnenbrand auf der Platte in den Ritzen des Helmes? Sowas aber auch, dass dir sowas passiert?! Kann ich nicht glauben! Ich bin schon ganz neiderfüllt aufgrund meiner dir nahenden Schwester, habe zuletzt Sonntag abend am Flughafen mit ihr gesprochen und ich glaube sie war auch voller Vorfreude! Hier hat für mich die Vorbereitung auf meine Physikumsprüfungen begonnen - ein hartes Stück Arbeit aber gut, Herausforderungen haben immer auch ihre guten Seiten. Wissen wir ja.
Jetzt am Wochenende werde ich erstmal den Bruder anfeuern und das Bett der Schwester beschlafen- die Hauptstadt ruft und ich freue mich auf Mama und Eike! Papa, ganz liebe Grüße aus Kölle, genieße jeden Augenblick! Noch ein paar wenige Wochen, verrückt!
Sophie

Anonym hat gesagt…

Hallo Richard,

wieder mal liebe und fröhliche Grüße aus Lübeck.
Mir scheint, die Radtour wirkt sich bei Dir verjüngend aus. Wenn ich die neuesten Fotos mit dem im Stern vergleiche... mindestens 10 Jahre.:))
Vielleicht hast Du ja auch einiges an altem Kram weggestrampelt.
Weiterhin freue ich mich über die Berichte und wünsche angenehme Fahrt.
Moin,Moin,
Maria