Sechs Tage der kleinen Radtour sind geschafft, ich habe gelernt dass Internetzugänge auch in Europa schwierig zu finden sind. Deshalb erst heute ein neuer Eintrag. Es liegen wunderbare Radtage mit Traumwetter hinter uns. Griechenland erinnert an mich an meine Lieblingsinsel Korsika, es gibt scheinbar keine flachen Strassen aber jede Menge Berge. Irgendwie bin ich in einem Alpenland gelandet. Wir haben inzwischen das Parnassmassiv umrundet, oben lag viel Schnee , Scooterstrecken, Skipisten, Wintersporttrubel, war ziemlich schräg. Jetzt nach vielen Höhenmetern dazwischen sind wir kurz vor den Meteorakloestern gelandet. Jeden Tag gibts neue Erkenntnisse gestern = Helden sterben früh und bekommen Denkmäler. Schlaumeier werden alt und bekommen keine Denkmäler. Deutlich am Beispiel von Leonidas und Odysseus. Heute Glauben ist nicht Wissen oder Fragen schadet nicht. Langsam wird das Radfahren zur Routine. Einen Mitradler haben wir an einen Familienausflug nach Mexico verloren. Da warens nur noch 15.
Verfasst am 26.02.2008 aber ich (Eike) hab erst heute den Auftrag von Richard erfüllt!
6 Kommentare:
Hallo Richard,
wir hatten uns bisher noch nicht gemeldet, einfach auch deshalb weil ich nicht richtig wußte, was ich dir eigentlich mit auf die Tour geben sollte. Aber irgendwie
bewundern die Moni und ich nicht nur deine unglaublichen Vorhaben sondern wirklich auch deine Fantasie aus deinem Leben was besonderes zu machen. Zunächst mal Grüße in die Ferne (wir beachten deinen Blog und freuen uns auch auf weitere Bilder in den 175 Tage..)wir wünschen durchhaltendes Sitzfleisch und weiter solche großen Abenteuer...Grüße natürlich auch an den Rest der Familie zu Hause! Jürgen und Moni
Hallo Richard, wie lange dauert es, bis man am Hintern eine Lederhaut bekommt? Und: Noch nie hat uns die Wetterkarte von Südost-Europa so interessiert! Mach´s weiter gut.
Petra und Gunnar
Hallo Richard,
hier mal wieder ein Ansporngruß aus Lübeck. Ich Sportmuffel finde es ja super bewundernswert dass Du dich solch einer Herausforderung stellst.
Gerne lese ich auch das Reisetagebuch was sehr kurzweilig verfasst ist.
Freue mich auf weitere Erlebnisberichte und schicke auf diesem Weg liebe Grüße auch von Clemens.
Bis bald mal....
Hallo ihr beiden, folge täglich eure Reise auf dem Blog... Bin erstaunt, dass ihr in Griechenland grössere Chancen auf einen Eisbären habt, als ich in Schweden... Habe diesen Winter NULL Schnee gesehen... Viel Spass noch! Eure Emma
Hallo Doc,
ich habe Ihren Auftrag ausgeführt und "das schon gemacht", jedenfalls einen Anfang. Es beginnt langsam wieder vollständig zu werden und Spaß zu machen. Von Ihren Berichten bin ich sehr beeindruckt. Ich denke oft an Sie und Ihr Abenteuer, besonders wenn ich mein Abenteuer wieder genießen klann. Mögen Ihnen auch weiterhin die vielen mentalen Begleitungen Sxchutz geben und Ihrer Umsicht förderlich sein.
Ihr Wohl Geh Muth
Hallo Herr Haumann,
mit großem Interesse verfolgen wir Ihre "Traum"Reise und freuen uns immer, wenn ein neuer Bericht von Ihnen eingestellt ist, den wir voller Hochachtung vor Ihrer Leistung und immer mit Vergnügen, ob Ihrer Anmerkungen, lesen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Fahrt.
Marlene und Frank Kehrer
Kommentar veröffentlichen